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Cytoplast Ti-150 Posterior 30x41 mm Ti250PLT-2
Artikel-Nr.: 200.034
Titanverstärkte, hochdichte PTFE Membranen
Posterior Large Tý
30mm x 41mm, (2 Membranen pro Packung)
Anwendung bei großen Knochendefekten,
Posterior Large Tý
30mm x 41mm, (2 Membranen pro Packung)
Anwendung bei großen Knochendefekten,
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Titanverstärkte, hochdichte PTFE Membranen
Posterior Large Tý
30mm x 41mm, (2 Membranen pro Packung)
Anwendung bei großen Knochendefekten, einschließlich Kieferkammaugmentationen.
Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbare Barrieremembranen bestehen aus einer proprietären 100% Polytetrafluorethylenfolie, die mit einem zwischen zwei PTFE-Schichten eingebetteten Titanrahmen verstärkt ist. PFTE ist ein biologisch inertes und gewebekompatibles Material. Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbare Barrieremembranen sind hochdichte Folien mit einer Oberflächenstruktur und Porosität. die zur Verhinderung der Integration und Passage von Bakterien durch die Poren im Material geeignet sind und gleichzeitig die Adhäsion von Wirtzellen am Material erleichtern.
Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbare Barrieremembranen sind dafür vorgesehen, die Migration von Bindegewebszellen des Zahnfleischs in Knochendefekte zu reduzieren und dadurch eine günstigere Umgebung für eine Neovaskularisierung und die Neubesiedlung und Reparatur des Defekts durch Knochenzellen zu liefern. Da bei diesem Verfahren Platzschaffung ein kritischer Faktor ist, ist die Membran ausreichend steif, um einen spontanen Kollaps zu verhindern, jedoch nachgiebig genug, um sich problemlos an die Gewebekonturen anzupassen und Perforationen des darüber liegenden Gewebes zu reduzieren.
INDIKATIONEN
Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbare Barrieremembranen sind ein temporär implantierbares Material (nicht resorbierbar) zur Abdeckung von augmentierten Kieferkämmen und Knochendefekten.
KONTRAINDIKATIONEN
Die Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbaren Barrieremembranen sind nicht für den Gebrauch unter Belastung vorgesehen.
WARNHINWEISE
Barrieremembranen sollten nur mit stabilen enossalen Implantaten verwendet werden. Die langfristige Stabilität. effektivität und Enthalt von enossalen Implantaten in regeneriertem Knochengewebe auf Alveolarkämmen wurde nicht ermittelt.
Posterior Large Tý
30mm x 41mm, (2 Membranen pro Packung)
Anwendung bei großen Knochendefekten, einschließlich Kieferkammaugmentationen.
Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbare Barrieremembranen bestehen aus einer proprietären 100% Polytetrafluorethylenfolie, die mit einem zwischen zwei PTFE-Schichten eingebetteten Titanrahmen verstärkt ist. PFTE ist ein biologisch inertes und gewebekompatibles Material. Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbare Barrieremembranen sind hochdichte Folien mit einer Oberflächenstruktur und Porosität. die zur Verhinderung der Integration und Passage von Bakterien durch die Poren im Material geeignet sind und gleichzeitig die Adhäsion von Wirtzellen am Material erleichtern.
Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbare Barrieremembranen sind dafür vorgesehen, die Migration von Bindegewebszellen des Zahnfleischs in Knochendefekte zu reduzieren und dadurch eine günstigere Umgebung für eine Neovaskularisierung und die Neubesiedlung und Reparatur des Defekts durch Knochenzellen zu liefern. Da bei diesem Verfahren Platzschaffung ein kritischer Faktor ist, ist die Membran ausreichend steif, um einen spontanen Kollaps zu verhindern, jedoch nachgiebig genug, um sich problemlos an die Gewebekonturen anzupassen und Perforationen des darüber liegenden Gewebes zu reduzieren.
INDIKATIONEN
Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbare Barrieremembranen sind ein temporär implantierbares Material (nicht resorbierbar) zur Abdeckung von augmentierten Kieferkämmen und Knochendefekten.
KONTRAINDIKATIONEN
Die Cytoplast® Ti-250/Ti-150 nicht resorbierbaren Barrieremembranen sind nicht für den Gebrauch unter Belastung vorgesehen.
WARNHINWEISE
Barrieremembranen sollten nur mit stabilen enossalen Implantaten verwendet werden. Die langfristige Stabilität. effektivität und Enthalt von enossalen Implantaten in regeneriertem Knochengewebe auf Alveolarkämmen wurde nicht ermittelt.
Osteogenics
200.034
Nein
Ja
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